Wechsel an der Spitze

Neuer Vorsitzender für "Gustav Rau"

Vor einigen Wochen gab es bei uns einer Wechsel der Position des Vorstandsvorsitz! Unsere ehemalige Vorsitzende Petra Weiligmann hatte bereits vor Längerem bekanntgegeben, aus persönlichen Gründen (und zu unserem großen Bedauern!) nicht noch einmal für das Amt der Vorsitzenden zur Verfügung zu stehen. Deshalb wurde bereits seit Monaten unser Vereinsmitglied Alexander Prinz in das Amt eingeführt und von Petra sowie dem restlichen Vorstand mit dem essenziellen Aufgaben des Vorsitzenden vertraut gemacht!

Anlässlich des Jahreshauptversammlung wurde Petra Weiligmann gebührend für ihre exzellente Arbeit der Vorsitzenden geehrt und aus dem Amt verabschiedet. Gleichzeitig wurde Alexander Prinz als neuer, motivierter Vorsitzender gewählt! Trotz einem weinenden Auge verstehen wir Petras Entscheidung, stehen hinter ihr und sind glücklich, mit der Wahl von Alex Prinz einen neuen Vorsitzenden mit vielen innovativen Ideen und Vorschlägen an unserer Spitze zu haben!

Alexander Prinz ist seit Jahren engagiertes Mitglied in unserem Verein, Vater von zwei reitenden Kindern und wird von seiner ebenfalls reitenden Frau unterstützt! Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und sind sicher, dass er die großen Fußstapfen, die Petra hinterlässt, mit Hilfe eines tollen Vorstandes gut füllen wird!

Gleichzeitig wurde auf der Jahreshauptversammlung unsere erneut siegreiche Mannschaft des Jugendturniers Anfang des Jahres in Münster Handorf geehrt! Mädels, wir sind stolz auf euch und eure Trainer! Ohne diesen Zusammenhalt sind solche Erfolge nicht möglich!!!

Unser Vorstand

Eure Ansprechpartner im Vorstand

Unsere Vorstandsmitglieder helfen gerne bei allen Fragen und Anliegen rund um unseren Verein weiter!

So erreicht ihr uns

Reit- und Fahrverein Gustav Rau Westbevern